Samstag, 4. April 2015

Insel, Shrine, Gastvater und ganz viel Spass!

こんいちは oder wohl eher fuer mich gesagt こんばんは!


Ich hatte heute einen sehr anstrengenden aber auch sehr schoenen Tag !.
Mein Tag begann um 07 uhr morgens (Sonst beginnt er erst um 12 uhr mittags xD Ats zu sein bedeutet muedigkeit!)
Um 8 Uhr ging es dann zu einem Lehrertreff meiner Gastmutter.
Alle waren sehr freundlich und interessiert mir gegenueber. Das war sehr schoen owo!
Zusammen ging es dann mit der Faehre zur Insel Ganrujima. Dort gab es in einer Gruppe eine kleine ,,Mission,, zu erledigen.
Dannach sind wir weiter mit der Faehre zur Insel karato shimonoseki!
Die zweite hat mich eher an ein Landteil erinnert so gross war sie. Die erste hingegen war sehr klein aber dennoch wunderschoen ! Man hatte einen Wahnsinnigen Ausblick auf die Kunmoto (?) Bruecke die die Landteile Kitakyushu und Yamaguchi miteinander verbinden ;w;
Auf der zweiten Insel wurd ich erst mal rumgefuehrt und dann zu einer grossen Fischhalle/Markt gebracht und da gab es ALLES! Sei es noch lebend oder bereits Tod :D
Dort sollte ich mich dann mein Mittagessen aussuchen. Erst hab ich Kartoffelkroketten bekommen ( Ja meine Gstmutter ist gluecklch wenn sie mich mit kartoffeln gluecklich machen kann, sie denkt ich liebe sie abgoettisch weil deutsche ja nur kartoffeln essen *ironie* :D)

nein aber dannach gings dann zum Sushi stand und ich hatte die Wahl zwischen einer Sushi Box oder einem Teller was ich mir selbst zusammenstellen konnte, der war allerdings teuer und so ab ich mich (leider) fuer die Box entschieden. Dort war das Sushi nicht angerichtet sondern der Fisch lag auf dem Reis und du musstest dir mit den Staebchen dein Sushi selbst formen.
Nichts leichter als das... fuer enen Japaner :D Meine Gastmutter neben mir hat Sushi gegessen. N ja. und ich hab eben versucht alles nacheinander mir in den Mund zu stopfen xD Also wars eher Sashimi und das hat nach nicht wirklich was geschmeckt ! xAx
Hmmm... Dannach ging es wieder zurueck und mein Gastvater sollte mich abholen weil meine Gastmutter noch beruflich verhindert waere. Also holt mein sehr ruhiger Gastvater mich ab und ich denke wir fahren nachhaus. Nein er faehrt zum naechst gelegenem Schrein. WAS EIN SCHREIN!
Wunderschoen !! :A: Und er hat mir gezeigt wie man richtig betet und ich sag euch die Art der Japaner ist echt schoen! Und dannach hat er mich aufgefordert zu beten. Echt schoen :)
Er weiss mittlerweile auch was fuer ein Foto freak ich bin und hat mich immer drauf hingewiesen welche zu machen :D
Hmm dannach ist er dann wieder bei einem groesserem PArkplatz stehen geblieben und dann sind wir am Meer (eher gesagt der Schleuse((kp))) entlangspaziert. Was eine Aussicht! Ich fueg nachher Bider aus dem Netz hinzu weil meins immer noch nicht funktionieren will.
Stehen geblieben ist er dann an einem Udon Stand und hat sich was zum Mittag gekauft, genau in dem Moment kam ene Frau mit Soft eis raus und ich habe nur ganz kurz hingesehen und sofort hat er meine heimliche Liebe entdeckt und mir kuzr darauf eins in die Hand gedrueckt :A: Ja.. Dafuer das mein Gastvater wenig reden sieht er umso mehr :3 Das mag ich !
Dannach haben wir uns auf ne Art Plattform gesetzt.

Als ich voellig dnkbar mein Eis aufgegessen hatte ist er dann mit mir zum kunmoto tunnel gegangen und hat mit mir ihn durchquert(kann man das so sagen xD)
Jaa *w* Dann war ich in Yamaguchi! Dort haben wir nochmal die Kueste durchforst! Allgemein ist er oft angehalten und mit mir ausgestiegen damit ich Bilder machen kann!
Hat mich echt ueberrascht aber ich bin sehr gluecklich. Der Tag war toll!
Abends ging es dann (nochmal) Sushi essen. Diesmal aber richtiges Sushi QWQ Und es war klasse!!! Oh man ich hab mich vollgestopft xAx

Ich werd gleich tod ins Bett fallen *w*

Ich werde bald neues Berichten :3 Ab dem 06 beginnt naehmlich meine SChule ! :3

またね!

Ganryuu island

Fischmarkt!

Mekari Shrine

Kanmon bridge

Kanmon Tunnel

Mekari Shrine

Ganryuu Island

Fschmarkt!

(Credits to the owner, Pictures found in google)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen