Donnerstag, 16. April 2015

こんいちはみんあさん

Hey Leute! :D  Dies ist mein erster post deswegen werd ich erstmal einen kleinen Steckbrief posten! ;) 

Steckbrief

Name: Marillia

Alter: 16

Gastland: Japan *w*

Gastort:Osaka , Habikino <3

Hobbys: Basket ball, Volley ball, zeichnen, PS3/PC, Anime/Manga, Japan stuff...

Eigenarten: Mag es nicht leuten beim essen zuzusehen (hasst kaubewegung), Ellenbogen sind komisch, Stühle gehören immer an den Tisch rangezogen, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, streiche ich mir über die nase, wenn ich mich konzentriere oder nervous bin, spiel ich mit meinem haar...  owo

Interessen: Hunde,Freunde, Familie, Japan, Anime/Manga, Games, Sport <3

In Deutschland habe ich einfach keine zeit gefunden! Aber meine Schwester hat ja eigentlich so gut wie alles gesagt was das Thema vorbereitung betrifft usw! c; Ich bin so mega schreib faul! hahah aber ich habe mir fest vorgenommen hier mehr zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten! ;) 

Bilder Kommen bald!!! *w* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen