Samstag, 24. Januar 2015

MORGEN IST DIE VTB ! [Michelle]

Endlich ! Morgen ist die lang ersehnte Vorbereitungstagung für Japan und ich bin schon ziemlich aufgeregt !
Es ist schließlich ein Schritt näher an meinem Abflugtermin dran!

Ich kanns kaum erwarten >w<
Ich hoffe die anderen mögen mich und wir kommen gut miteinander zurrecht ._.
Aber da wir in der Gruppe super auskommen glaub ich wird die VTB einfach nur spitze ~
Wir wollen alle fleißig zusammen Japanisch lernen und viiel KPOP Hören haha <3

Viele ATS sagen ja das die VTB mit die beste Woche dieses Jahres ist >w<


Ich werde nach der VTB einen weiteren Post schreiben ! 3


Und nun noch eine schöne Mitteilung ! Hier in Hamburg schneit es *w* Alles liegt unter einer schönen weißen Schneedecke <3


Ich freu mich :)

tomorrow is the VBT ! The YFU Week in Lauenburg.
i'm soo excited !
i cant wait.
i hope the other exchange studends will like me and we have a good time :)
but there are many people from the japan exchange group and i really like them so i'm not so afraid :)
We want to learn japanese and a lot of music together !
i will write another post after that week !

another special message! Here in hamburg it's snowing ! soo beautiful >>w<
everything is white :)

i'm looking forward !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen