Dienstag, 6. Januar 2015

[To do Liste und Whats App Gruppe]MICHELLE

[ To Do Liste und Whats App Gruppe !  ] [MICHELLE]


おはぞうごやいますみんあさん。おげんきですか?

Guten Morgen Leute :3 Wie geht es euch heute ? >w<


Mir geht es, bis darauf das die Ferien heute enden, gut! Ich wurde gestern in eine Whats App Gruppe fürs
Auslandsjahr hinzugefügt QwQ Wir sind schon 45 Leute !!
Ich freu mich schon unglaublig auf die Vorbereitungstagung in Lauenburg diesen Monat !

Endlich wieder etwas neuen Richtung Auslandsjahr ! ~

Ich kanns kaum erwarten andere Austauschschüler zu treffen >w<


Die nächsten Monate werde ich einige Besorgungen anstellen um nicht im letzten Moment in die totale
Panik zu verfallen !

Meine To do Liste bis zum Abflug : 



Zeit mit meinen Freunden genießen (x )
Noch mal ins Kino gehen (x )
Noch mal schwimmen gehen (x )
Abschiedsbuch erstellen und rumreichen (x )

Weltstecker kaufen ( )
Blog führen (x )
Vorbereitungstagung (x )
Warten was kommt (x )
Visum !!! ( )
Packliste ( ) 
Letzen Wochen Schule ( x)
Letzten Momente mit Freunde (x )
Abschied Freunde ( x)
Letzten Wochen mit der WG (x )
WG- Auszug ( )
Verabschieden ( )
Letzten Momente mit der Familie ( )
Verabschieden ( )
Heulen ( )
In den Flieger steigen ( )
Das Abenteuer starten ! ( )


Bis zum nächsten Mal :3


good morning guys!
i'm really fine today but my holidays are over now ._.
yesterday i've found a Whats App group! Now we're over 45 people wich also go for a year abroad.
i'm really looking forward to this week in Lauenburg !
i can't wait to meet more exchange students :)

and now heres my todo list:

Time with friends : (x)
Go into the cinema (x)
Go swimming (x)
''saygoodbye'' book finnish (x)
worldadapter buy ()
make a BLOG (x)
YFU week (x)
Visum (x)
last schoolweek (x)
last moment with friends (x)
farewell to friends (x)
last weeks with commune group(x)
farewell from communegroup ()
last moment with family ()
cry :D ()
go into the aiplane ()
Japan ! <3 ()

see you guys :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen