Samstag, 17. Januar 2015

Noch kein GF und gemischte Gefühle ._. [Michelle]

Wie ihr bereits aus dem Titel lesen könnt bin ich im Moment echt nicht gut drauf .A.


Ich freue mich suuuper dolle für alle die bereits ihre GF (Gastfamilie) haben >w<
 Besonders natürlich auch für die aus der Japan Gruppe <3
Aber trotzdem ist es schon ein wenig erniedrigend wenn man die (fast?) letzte ist der noch keine zugeteilt wurde ;A;

In der Zwischenzeit ist allerdings der Survival Japanease Kurs mir zugekommen *w*
Das ist ein Japanisch lern Kurs fpr die wichtigsten Dinge :D

Die aus der Gruppe meinten er wäre über 80 Seiten :o <3

Zwar auf englisch aber dennoch eine große Hilfe >w<


Was kann ich noch so erzählen ...
Meine Finanzierung steht immer noch nicht .A. Also alles noch auf dünnem Eis :w:

Hoffentlich wird das Stipendium für mich und meine Schwester was !!! :)

Ich hab jetzt ne neue Frisur .////. Werd bald also meinen VLOG starten ! :) 


Bis dann :3 

I'm not feeling so well at moment ._.
I'm feeling well for people who have their hostfamilys already but i'm really excited for my>w<
but i'm a bit sad that i don't have my hostfamily yet :/

but finally the Survival japanese letter from YFU, for the important thing : The language Japanese!
over 80 pages xD but i will try my best ! :)
hmm... what can i say..
the funding is not clear so i'm really afraid that it don't will work :( I hope i get an scholarship for me and my Sister !!

See you 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen