Mittwoch, 7. Januar 2015

[Welcome Letter from Japan ~ ] [Michelle]


 こんにちは!
やった!!!!
日本からの新しいメッセージ。Q。
 
Heey !! Endlich ! Neue Nachrichten Aus Japan ! 


Endlich ist er da : Der Willkommens Brief von der YFU Stelle in Japan QwQ

Dort standen noch mal die wichtigsten Eckdaten über das Land Japan von der Hostfamily bis hin zum Klima drinn <3

Zwar alles auf Englisch doch recht gut verständlich :3



Ich kann es wirklich kaum erwarten Endlich mein Jahr zu starten >w<

Wäre da nicht noch das kleine Problem mit dem Geld .A.


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt <3


Den VLOG Werde ich warscheinlich anfangen wenn ich beim Friseur war :P Will euch meine
jetzige Frisur nicht zumuten x'D


Bis zum nächsten Post >w<

じゃねえ!!

finally >w< the welcome letter from japan !
in it where many informations about japan :)
everything in english but good to understand.
i cant wait to make my year abroad !
But i'm afraid of the money ._.
have hope!

See you next time ! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen