Sonntag, 1. Februar 2015

VTB ASIA 2015 !!! [Michelle]

Gestern bin ich von Lauenburg heimgefahren und habe mir nun vorgenommen, nach einem Tag verarbeitung, über die Eindrücke dieser Woche zu berichten. Ich werde allerdings nicht auf den Inhalt eingehen. >w<


Ich kann behaupten meinem Jahr einen großen Schritt näher gekommen zu sein, Körperlich sowohl auch psychisch denn die Woche hat einen optimal vorbereitet ! :)

Und ja auch ICH kann behaupten das diese Woche eine der besten bissher war ! Wie viele ATS zuvor :3

Ich vermisse die Zeit, und die vielen tollen Menschen die ich dort kennengelernt habe ! Ich bin sehr glücklich ein Teil der YFU Familie sein zu können <3

Ich hab alle sehr lieb gewonnen und den größten Teil werde ich am Flughafen am 16.März wiedersehen wenn wir alle unser Abenteuer Japan beginnen ! ~ 

Vielen Dank für diese tolle Zeit, die vielen Erfahrungen und Erinnerungen :)

Ich werde noch ein Video zu diesem Thema hochladen und mehr davon berichten :3

Und bis dahin...

またね!

Michelle


yesterday i came back from the YFU week and it was soooo nice ! I've met many nice people there !
it was so good ! Many important informations and many things that we are prepared for our stay abroad.
it was one of the best weeks i had ! :) I miss the nice people and i'm happy to be a part of the big YFU family !
But we will meet us again when we will fly to japan ! ;A; <3
Thank you so much for the nice time and the many experiences !

see you ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen