Samstag, 28. Februar 2015

2 Wochen !! >w< [Michelle]

Endlich !!


In fast zwei Wochen gehts los !!

Ich bin unnormal aufgeregt >w<

Aber ich freue mich total !
Nach einem riesen tief mit der Finanzierung steht es jetzt doch fest :
 Meine Schwester und ich fliegen !

Was hat das für nerven gekostet .A. Aber ich bin sehr glücklich und dankbar! YFU ist einfach awesome.. hätte ich mich für eine andere Orga entschieden wäre ich wohl schon längst aus dem Programm geschmissen wurden D: <3


Gestern war mein letzter Schultag :A:
Es war sehr traurig ! Doch als Abschied hat meine Klasse mit mir Sushi gemacht >w< ! Und sogar ein Klassenfoto Buch binden lassen ;W;
Selbst mein Deutschlehrer hat mir ein Buch geschenkt und meine liebe Klassenlehrerin hat mir ein Herzchenkissen für den langen Flug genäht !
Nach vielen Umarmungen und ja, auch einigen Tränen, hab ich mich verabschiedet.
Dannach sind meine Freunde und ich allerdings noch PURIKURA im J-Store machen gegangen <3
Das war einer der schönsten Tage überhaupt ! Und die Fotos sind mega awesome geworden !

Ich freu mich schon auf Puri's in Japan >w<

Ich werde meine Freunde sehr vermissen, aber sie meiten sie holen mich am Flughafen ab, wenn ich wieder da bin :3 Desswegen versuche ich weniger negativ zu denken, weil mich sowas immer arg herunterzieht :D

Mein Abschiedsbuch wurde auch schon von allen Klassenkameraden ausgefüllt ! ( Wer hätte gedacht das ich das schaffe :D )

 Alles auf dem Besten Wege also <3
Ich ziehe diese Woche aus der WG aus, was noch mal sehr, sehr schlimm wird :A:

Aber KEEP FIGHTING <3 JAPAN IS COMING SOON ! 

Nächstes BLOG Video folgt bald :3

Michelle


'Finally !  after a big schock a good message. I will fly to japan ! It's clear now ;A; <3 I'm so happy ! YFU is awesome ! Thank you so much for be so kind.
yesterday was my last schoolday and it was really sad ._. but i get presents from my teacher, my friends and my class :)
After that my best friends and me visit the japan store in Hamburg an made purikuras! It was sooo funny ! :3
I cant wait for this time *w*

Michelle








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen