Freitag, 17. Juli 2015

Tokyo PART 2 <3

willkommen zurück :D musste 2 parts machen ;)

Wir haben am ende unserer Zeit dort auch noch einen Tempel besucht.
Dieses erlebniss wirkte wie ein traum. Alles sah  aus wie in einem film. so unreal schön und perfekt.
























































































































































































Dannach sind wir ein wenig durch die Stadt gelaufen und durch einen riesigen Park! dort haben wir auch das erste mal Kirschblüten gesehen. Wir haben ausserdem zusammen spiele gespielt c:





































Am ende hatten wir dan auch noch eine große abschieds party! Es gab viele snacks und es wurde viel gelacht und getanzt. Dies war die zeit in der wir und voneinander verabschieden mussten..am nächsten morgen mussten wir alle sehr früh aufbrechen.






































Ich möchte auch nicht zu viel von der woche berichten da villeicht angehende austauschschüler diesen beitrag lesen :D Eins ist jedoch sicher! Dies war eine meiner besten wochen überhaupt. Die zeit war anstrengend besonders die ganzen diskusionen und reden aber zusammen mit meinen freunden und meiner zwillingsschwester hatte ich viel spaß! :D besonders die täglichen spaziergänge zum kleinen einkaufsladen waren der hammer :D Wir haben soooo viel sachen ausprobiert :D aber auch einfach vorm schlafen gehen noch stunden lang reden oder zusammen übers grundstück schlendern war einfach witzig. Ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück und muss manchmal darüber schmunzeln wie unwissend wir waren was uns eigentlich alles in der Zukunft erwarten würde. Zu dieser zeit wirkte alles noch wie urlaub für mich. Ich konnte noch nicht realisieren das ich in c,a 5 Tagen, alleine, das erste mal ohne meine zwillingsschwester,  meinen weg richtung Osaka einschlagen würde und dort für 10 monate leben würde. Dies war ein ''kleiner'' einblick von meiner Zeit in Tokyo. Als nächstes kommt Osaka! Mein eigentliches Abenteuer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen