Freitag, 17. Juli 2015

Tokyo PART1 <3

Endlich in Japan angekommen! ;) Dieses Bild zeigt die Landung in Tokyo c: wie im voherigen beitrag von mir geschildert war das gefühl, endlich in Japan zu sein,  einfach unbeschreiblich! ;) 

























nachdem wir ausgecheckt haben sind wir nach draußen auf den parkplatz gegangen. Dort wurden wir schon von YFU betreuern erwartet und zu einem bus dirigiert.


























Die Bus fahrt war ziemlich lang und es war höllisch warm im Bus. Ich hatte glück da ich ein fenster platz abbekommen hatte und dieses auch öffnen konnte. Es war einfach total toll raus zu schauen und die Japanische landschaft an einem vorbei rauschen zu sehen. Der wind blies mir ins gesicht und wehte mir den schlaf aus den augen. Die müdigkeit vom 12 stündigen flug verschwand und neugier machte sich in mir breit. Die YFU betreuer gaben uns Wasser und was zu essen c:













































Die Fahrt durch Tokyo war mega interessant! Dies ist meine erste reise ausserhalb von Deutschland
..Dementsprechen ist(war) alles für mich neu! Ich kam aus dem staunen garnicht mehr raus! Alles wirkte so unreal und auch jetzt noch sehe ich das alles hier eher als einen traum!

























Endlich am Ziel angekommen mussten wir erst einmal einchecken..Wir wurden von YFU betreuern erstmal in einen großen raum geführt. In diesem raum gab es für jeden ATS einen stuhl und einen Tisch. auf dem Tisch lagen viele informationen, Namenschilder und japanisch lern zettel ausserdem bekamen wir eine Flasche wasser. Nachdem jeder seinen platz gefunden hatte, wurden erstmal wichtige dinge geklärt wie visum usw.. Ich/wir hatte/n jedoch keinerlei probleme. Nach unzähligen reden von YFU betreuern konnten wir dan endlich unsere koffer in unsere zimmer packen und uns häuslig einrichten. Am abend gab es dann abendbrot! Man konnte zwischen Chinesischen, Koreanischen und japanischen gerichten wählen! Ausserdem gab es immer ein mega großes buffet! Ich hab noch nie so viel gegessen wie dort glaub ich ;D










































































musste zwei parts machen ;) zu viele Bilder :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen